Über das Tonstudio

Über das Tonstudio

Hier erfährst im Deteil das Band Recording Tonstudio Wien.

Studioraum

Behagliches Tonstudio im Zentrum der Wiener Innenstadt.

Das Band Recording Tonstudio befindet sich im ersten Bezirk in Wien. In einem akustisch optimierten Raum eingerichtet, schafft es eine behagliche Atmosphere sowohl für das konzentrierte Arbeiten an Deinen Projekten, als auch für den Unterricht.

Von der Aufnahme über die Bearbeitung bis hin zum Mixing und Mastering bietet das Band Recording Tonstudio alle wesentlichen Leistungen um Deine Projekte zu realisieren.

Musikproduzent

Musikproduzent Maciej Idziorek, MA
Musikproduzent & Lehrer: Maciej Idziorek, MA

Hallo, mein Name ist Maciej Idziorek. Ich bin Gründer und Leiter des Band Recording Tonstudios und seit über zwanzig Jahren als Musiker, Tontechniker, Musikproduzent und Lehrer tätig.

Mit meinem geschulten Gehör, sowie meiner langjährigen Erfahrung unterstütze ich Dich sowohl bei der Musikproduktion als auch im Unterricht.

Als Musikproduzent bin ich bestrebt herausragende Aufnahmen und Mixe zu erstellen, die Deinen spezifischen Klangvorstellungen gerecht werden.

Als Lehrer unterstütze ich Dich bei der Entwicklung und Perfektionierung Deiner individuellen Musikalität.

Ausrüstung

Tonstudio Ausrüstung

Zur Ausrüstung des Band Recording Tonstudios gehören u. a. moderne sowie vintage Mikrofone von SHURE, AKG und RØDE.

Das Band Reocring Studio verfügt u. a. über Instrumente wie Akustik- und E-Gitarren, einen E-Bass, ein Stage-Piano, sowie ein voll ausgestattetes Schlagzeug.

Weiters stehen ein MARSHALL VALVESTATE VS100 Verstärker, ein YAMAHA PB-1 als auch ein TECH21 SansAmp RPM Vorverstärker für E-Bass, diverse Effektprozessoren u.a. dbx 166XL, dbx 1066, Lexicon MX300 sowie MIDI-Controller zur Verfügung.

System

Das Herzstück des Band Recording Tonstudios ist ein analoges 16-Kanal MACKIE ONYX1640 Mischpult in Kombination mit dem FOCUSRITE LIQUID SAFFIRE 56 Audio-Interfaces und einem FOCUSRITE OCTOPRE MKII DYNAMIC Preamp.

Zusammen mit einem APPLE MAC PRO ausgestattet mit LOGIC PRO, CUBASE sowie WAVES Plug-Ins bilden sie das Fundament Deiner Musikproduktion.

Schick mir Deine Anfrage!

Schreibe mir jetzt Dein musikalisches Anliegen! Ich freue mich Dich bei der Umsetzung Deiner Projekte zu unterstützen.

Ich werde mich umgehen bei Dir mit einem Terminvorschlag für unser erstes Treffen zurückmelden.

Folge Band Recording!

Folge Band Recording auf Instagram!

zurück zum Anfang