Gesangsunterricht

Gesangsunterricht

Du möchtest in Wien richtig Singen lernen, oder einfach ein besserer Sänger werden? Dann bist Du hier genau richtig. Ich unterstütze Dich dabei das volle Potential deiner Gesangstimme zu entfalten und eine verlässliche Gesangstechnik zu entwickeln.

Richtig Singen lernen in Wien

Unterrichtsablauf

Der Gesangsunterricht richtet sich sowohl an Anfänger und Hobbisänger, die erste Schritte wagen, sowie an Fortgeschrittene und Profis die ihre Gesangsstimme besser beherrschen und sich weiterentwickeln möchten.

Wir treffen uns zum vereinbarten Termin im Band Recording Tonstudio Wien und lernen uns etwas besser kennen. Du erzählst mir wie Du zum singen gekommen bist und was Du gerne mit meiner Hilfe erreichen möchtest. Ich schildere Dir kurz und bündig meinen Werdegang und meine Unterrichtsmethoden. Anschließend legen wir mit dem Unterricht los.

Wir beginnen mit grundlegenden Themen wie Körperhaltung und Atmung. Danach machen wir zwei bis drei Gesangsübungen um Deine Stimme warm zu bekommen. Wenn Du eingesungen bist, widmen wir uns dem Gesangsrepertoire das Du gerne erarbeiten möchtest.

Unterrichtsziele

Singen tut sowohl Deinem Körper als auch Deiner Psyche gut. Es Verbessert Dein Wohlbefinden und stärkt Dein Selbstbewusstsein.

Im praxisbezogenem Einzelunterricht erarbeiten wir einen natürlichen und gesunden Zugang zu Deiner persönlichen Singstimme und entwickeln diesen zu einer verlässlichen Gesangstechnik.

Unser Ziel kann es z.B. sein Dich gezielt auf ein Konzert, eine Studioaufnahme, ein Vorsingen, ein Casting oder eine Aufnahmeprüfung vorzubereiten, oder auch einfach hobbymäßig singen zu lernen. Wir können sowohl an klassischen Stücken, als auch an Pop-Songs, sowie Eigenkompositionen arbeiten.

Bringst Du schon Vorkenntnisse mit, können wir diese gerne vertiefen bzw. darauf aufbauen und uns fortgeschrittenen Gesangstechniken widmen.

Termin ausmachen!

Nutze das folgende Formular, um einen Termin für den Unterricht auszumachen! Ich freue mich Dich bei der Entwickelung Deiner persönlichen Musikalität zu unterstützen.

Privaten Gesangsunterricht jetzt buchen!

Security Code:
security code
Please enter the security code:

Termin Buchen

Ich werde mich umgehen mit einer Buchungsbestätigung bei Dir melden.

Bewertungen

  • Extremely happy with this studio. It was my first song and I am so glad, that I have chosen this lovely place. The producer is extremely professional, creative, but also supportive, understanding, very friendly and perceptive to what you see as the result. Amazing and definitely recommend!!! ♥️

    Alina Oleinicenco Avatar Alina Oleinicenco
  • I had a great time recording at this studio, thank you very much!

    Kuwagata Nano (Kuwanano) Avatar Kuwagata Nano (Kuwanano)
  • Absolut coole Erfahrung! Professionell, sympathisch, schnell und preiswert. 🙂

    Anna Ratheiser Avatar Anna Ratheiser
  • Maciek shows a deep understanding of singing on different levels: body work, vocal techniques and emotional expression. He quickly recognizes the problem and selects appropriate exercises for it, thanks to which you can quickly make significant progress. Within a few months my voice began to sound better in singing and speaking. I would highly recommend. 🙂

    Franciszek Wekka Avatar Franciszek Wekka
  • Ich hatte noch niemals eine Gesangsstunde und habe quasi keine Vorkenntnisse. Heuer möchte ich neue Fähigkeiten erwerben und brauche außerdem einen Ausgleich. Ich war heute zum ersten Mal bei Maciej und ich bin absolut begeistert. Auch ohne Vorwissen habe ich das Gefühl gehabt, dass ich etwas erlerne. Vor allem wird man durch ihn so gut motiviert und auch die kleinen Erfolge feiert er sichtlich mit. Man merkt, dass die Musik nicht nur sein Beruf und sein Hobby ist - sie ist seine Leidenschaft und das spürt man jede Sekunde! Ich werde definitiv weiterhin seine Stunden besuchen und ich freue mich auf die Erreichung meiner Ziele.

    Daniel W. Avatar Daniel W.
  • Wunderbar☺️

    Solomiia Dmytruk Avatar Solomiia Dmytruk
  • Hier aufzunehmen ist immer eine sehr positive Erfahrung. Man fühlt sich gleich wohl und hat nicht das Gefühl nur ein Kunde zu sein. Und dann sind die Aufnahmen auch noch gut! Coole Sache 😁

    Manuel.D. Graf Avatar Manuel.D. Graf
  • Sehr zuvorkommend. Ich durfte noch kurz vor dem Urlaub aufnehmen. Professionell und freundlich. Zu Empfehlen!

    Michael Bastiani Avatar Michael Bastiani
  • Maciej ist einfach super, ich musste kurzfristig einen Song aufnehmen und er hat alles fristgerecht fertig bekommen und zudem war es sehr angenehm mit ihm zu arbeiten. Er kümmert sich hervorragend um Alles! Danke!

    Mik Dim Avatar Mik Dim
  • Super Unterricht, hab wieder einiges dazu gelernt. Tontechnik ist jetzt kein totales Mysterium mehr! Vielen Dank, hat Spaß gemacht!!!

    Gerhard Wallner Avatar Gerhard Wallner

…zurück zum Anfang