Gesangsunterricht

Gesangsunterricht

Du möchtest in Wien richtig Singen lernen, oder einfach ein besserer Sänger werden? Dann bist Du hier genau richtig. Ich unterstütze Dich dabei das volle Potential deiner Gesangstimme zu entfalten und eine verlässliche Gesangstechnik zu entwickeln.

Richtig Singen lernen in Wien

Unterrichtsablauf

Der Gesangsunterricht im Band Recording Tonstudio Wien richtet sich sowohl an Anfänger und Hobbisänger, die erste Schritte wagen, sowie an Fortgeschrittene und Profis die ihre Gesangsstimme besser beherrschen und sich weiterentwickeln möchten.

Wir treffen uns zum vereinbarten Termin im Band Recording Tonstudio Wien und lernen uns etwas besser kennen. Du erzählst mir wie Du zum singen gekommen bist und was Du gerne mit meiner Hilfe erreichen möchtest. Ich schildere Dir kurz und bündig meinen Werdegang und meine Unterrichtsmethoden. Anschließend legen wir mit dem Unterricht los.

Wir beginnen mit grundlegenden Themen wie Körperhaltung und Atmung. Danach machen wir zwei bis drei Gesangsübungen um Deine Stimme warm zu bekommen. Wenn Du eingesungen bist, widmen wir uns dem Gesangsrepertoire das Du gerne erarbeiten möchtest.

Unterrichtsziele

Singen tut sowohl Deinem Körper als auch Deiner Psyche gut. Es Verbessert Dein Wohlbefinden und stärkt Dein Selbstbewusstsein.

Im praxisbezogenem Einzelunterricht erarbeiten wir einen natürlichen und gesunden Zugang zu Deiner persönlichen Singstimme und entwickeln diesen zu einer verlässlichen Gesangstechnik.

Unser Ziel kann es z.B. sein Dich gezielt auf ein Konzert, eine Studioaufnahme, ein Vorsingen, ein Casting oder eine Aufnahmeprüfung vorzubereiten, oder auch einfach hobbymäßig singen zu lernen. Wir können sowohl an klassischen Stücken, als auch an Pop-Songs, sowie Eigenkompositionen arbeiten.

Bringst Du schon Vorkenntnisse mit, können wir diese gerne vertiefen bzw. darauf aufbauen und uns fortgeschrittenen Gesangstechniken widmen.

Termin ausmachen!

Setz Dich jetzt mit mir in Verbindung, um einen Termin für den Unterricht auszumachen! Ich freue mich Dich bei der Entwickelung und Perfektionierung Deiner persönlichen Musikalität zu fördern.

Ich werde mich umgehen bei Dir mit einem Terminvorschlag für unser erstes Treffen melden.

Bewertungen

  • Sehr zuvorkommend. Ich durfte noch kurz vor dem Urlaub aufnehmen. Professionell und freundlich. Zu Empfehlen!

    thumb Michael Bastiani
    28/10/2022
  • Maciej ist einfach super, ich musste kurzfristig einen Song aufnehmen und er hat alles fristgerecht fertig bekommen und zudem war es sehr angenehm mit ihm zu arbeiten. Er kümmert sich hervorragend um Alles! Danke!

    thumb Mik Dim
    05/10/2022
  • Hier aufzunehmen ist immer eine sehr positive Erfahrung. Man fühlt sich gleich wohl und hat nicht das Gefühl nur ein Kunde zu sein. Und dann sind die Aufnahmen auch noch gut! Coole Sache 😁

    thumb Manuel.D. Graf
    21/09/2022
  • Super Unterricht, hab wieder einiges dazu gelernt. Tontechnik ist jetzt kein totales Mysterium mehr! Vielen Dank, hat Spaß gemacht!!!

    thumb Gory SDG
    02/06/2022
  • Danke für die leiwande Aufnahme! Gerne wieder 👍

    thumb Max Kowalczyk
    14/02/2022
  • High Quality Music Lessons! And always a good time with lots of laughs spent a the studio. 🙂

    thumb Christoph P
    08/02/2022
  • Absolut empfehlenswert! Ein Typ der nicht nur mit seiner Sympathie überzeugt sondern auch mit seiner professionellen Herangehensweise bei den Aufnahmen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich schon auf die nächsten Aufnahmen 👍🏼✌🏼.

    thumb Familie Bauer
    25/11/2021
  • Der Gesangsunterricht macht sehr viel Spaß. Es ist niemals langweilig und ich habe schnell Fortschritte für mich erzielt! Freue mich schon auf die nächste Stunde 🤗

    thumb Christian Schachner
    26/08/2021
  • Von der zwischenmenschlichen Komponente bis hin zu den erfoderichen Kompetenzen hat für mich alles gestimmt. Ich werde hier wieder Aufnehmen!

    thumb Benjamin Entholzer
    26/07/2021

…zurück zum Anfang